Dank an Mitarbeiter für langjährige Treue

Volksbank Vorbach-Tauber eG: Weihnachtsfeier mit Jubiläen

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier der Volksbank Vorbach-Tauber eG durften sich mehrere Mitarbeiter über Ehrungen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit freuen.

10 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Tanja Benz aus Rothenburg, Carina Kreiselmeier aus Reckerstal, Christine Meuder-Haas aus Weikersheim, Ulrike Schweizer aus Bad Mergentheim und Patrick Wittmann aus Apfelbach.

Auf 20 Jahre bei der Volksbank Vorbach-Tauber eG können Tina Dell’Anna aus Igersheim und Katrin Oertel aus Weikersheim zurückblicken und nahmen ebenfalls Glückwünsche entgegen.

Für ein Vierteljahrhundert im Dienste der Volksbank Vorbach-Tauber eG wurden 7 Mitarbeiter geehrt: Marlene Bickel und Markus Fiedler aus Weikersheim, Harald Götz aus Laudenbach, Susanne Herold aus Rot, Thomas Korn aus Sichertshausen, Frank Maier aus Rot am See sowie Roland Melber aus Herrenzimmern wurden herzliche Glückwünsche für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgesprochen.

Vorstandsvorsitzender Jürgen Fricke dankte auch im Namen seines Vorstandkollegen Dirk Schlenker für das langjährige Engagement und den Einsatz, den die Mitarbeiter in den letzten Jahren für die Volksbank Vorbach-Tauber eG einbrachten. Für die Zukunft wünschte er alles Gute und freut sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Volksbank Vorbach Tauber eG feiert langjährige Betriebsjubiläen. Unser Bild zeigt von links Reihe hinten Vorstandsvorsitzender Jürgen Fricke, Christine Meuder-Haas, Harald Götz, Patrick Wittmann, Roland Melber, Frank Maier, Markus Fiedler, Thomas Korn und Vorstandmitglied Dirk Schlenker. Von links Reihe vorne: Marlene Bickel, Katrin Oertel, Susanne Herold, Tina Dell’Anna, Carina Kreiselmeier, Ulrike Schweizer und Tanja Benz.