Leistungsschau in Creglingen

Volksbank Vorbach-Tauber eG verlost tolle Preise

Creglingen In diesem Jahr war es wieder soweit, die Leistungsschau in Creglingen öffnete ihre Tore. Zahlreiche interessierte Besucher aus der Region und dem Umland strömten vom 3. November bis 5. November 2017 in die beiden Messehallen in der Kieselallee.

Im Rahmen der Leistungsschau führte die Volksbank Vorbach-Tauber eG zwei Gewinnspiele an ihrem Messestand durch. Beim Fuchsschätzspiel der Bausparkasse Schwäbisch Hall und dem digitalen VR-Pairs Memory der Firma App Arena versuchten zahlreiche Teilnehmer ihr Glück.

Insgesamt wurden 600 Teilnahmekarten beim Fuchsschätzspiel abgegeben. Die genaue Anzahl der Füchse betrug 27 Stück. Aus den richtigen Tipps wurden 3 glückliche Gewinner gezogen. Wir gratulieren den Gewinnern Marion Wörrlein-Rost aus Creglingen, Walter Rösch aus Craintal und Isabell Strauß aus Schonach. Sie bekamen tolle Bausparfuchs-Preise überreicht.

Beim Gedächtnisspiel VR-Pairs der Firma App Arena, versuchten die Messebesucher auf Tablet PCs ihr Glück beim Paare sammeln. Linus Mönikheim aus Münster gewann dabei einen Scooter Roller, Tanja Gerlinger aus Creglingen einen Reisenthel Einkaufshopper und Leonie Hertlein aus Freudenbach freute sich über Fondsanteile im Wert von 100 Euro der Union Investment.

Die Volksbank Vorbach-Tauber eG gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich für die Teilnahme!

Bilduntertitel: Helmut Lang, Volksbank Vorbach-Tauber eG (links) und Harald Rüdinger, Bausparkasse Schwäbisch Hall (rechts) überreichen den glücklichen Gewinnern die Preise.