Tim Rogner ist der neue Bankstellenleiter in Creglingen

Seit 26 Jahren leitet Helmut Lang die Bankstelle der Volksbank Vorbach-Tauber eG in Creglingen und stand in dieser Zeit den Mitgliedern und Kunden als kompetenter Ansprechpartner in allen Finanzierungsangelegenheiten zur Verfügung. Am 1. September 2019 geht Herr Lang in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Tim Rogner

wird als Nachfolger von Helmut Lang die Leitung der Bankstelle in Creglingen übernehmen. Er ist 28 Jahre alt und wohnt in Queckbronn. Schon die Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte er in der Volksbank Vorbach-Tauber eG. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung ist Herr Rogner als Kundenbetreuer in unserer Bankstelle in Creglingen tätig. Durch umfangreiche Weiterbildungen zum Bankfachwirt und diplomierten Bankbetriebswirt sowie zum Bachelor of Arts in Finance & Management steht er den Mitgliedern und Kunden in Creglingen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Mitarbeiter der Bankstelle in Creglingen freuen sich, auch zukünftig den Mitgliedern und Kunden in Creglingen umfassende und individuelle Beratungs- und Serviceleistungen in allen Geldangelegenheiten vor Ort anbieten zu können.

Bild von links: Jürgen Fricke Vorstandvorsitzender der Volksbank Vorbach-Tauber eG, Tim Rogner und Helmut Lang