VR-Go Ausflug

Am Mittwoch, den 17. April 2019 starteten wir um 08:00 Uhr mit 52 Kindern in Richtung Geiselwind. Nach einer kurzen Fahrt, konnte uns nichts mehr im Bus halten und wir eroberten in Kleingruppen das Freizeitland Geiselwind.

Über 100 Attraktionen warteten auf unsere kleinen und großen Abenteurer und Entdecker. Viele neue Highlights wie die Drachenbucht oder die Piraten Schleuder warteten auf uns. Einige Kinder nutzten die Gelegenheit und besuchten neben den vielen nervenaufreibenden Achterbahnen auch das vielseitige Tiergehege.  Als am Nachmittag sich dann die Sonne zeigte, erfrischten wir uns mit einem leckeren Eis. Da an diesen Tag im Freizeitpark sehr wenig los war, konnten wir fast alle Fahrgeschäfte ausprobieren. Und die, die uns besonders Spaß machten, sogar mehrfach.

Um 15:30 Uhr trafen wir uns alle wieder am Eingang um noch ein gemeinsames Foto zu machen, bevor wir uns wieder auf die Heimreise begaben.