Dank an Mitarbeiter für langjährige Treue

Volksbank Vorbach-Tauber eG: Weihnachtsfeier mit Jubiläen

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier der Volksbank Vorbach-Tauber eG durften sich mehrere Mitarbeiter über Ehrungen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit freuen.

20 Jahre Betriebszugehörigkeit feiert Stephan Silberzahn aus Laudenbach.

Für ein Vierteljahrhundert im Dienste der Volksbank Vorbach-Tauber eG wurden Jürgen Fricke und Thomas Jäger aus Weikersheim und Markus Schweizer aus Bad Mergentheim herzliche Glückwünsche ausgesprochen. Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Matthias Bender aus Niederstetten, Sabine Frank aus Vorbachzimmern, Michael Melzer aus Tauberrettersheim und Monika Wolfmeyer aus Schmerbach geehrt.

Frank Rogalewski aus Elpersheim nahm für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit Glückwünsche entgegegen.

Ein besonderes Jubiläum konnte Beate Lutz aus Weikersheim feiern. Sie ist bereits seit 45 Jahren bei der Volksbank Vorbach-Tauber eG tätig.

Auch die Weiterbildung spielt im Haus der Volksbank Vorbach-Tauber eG eine große Rolle. So erhielten Florian Moll die Glückwünsche zum erfolgreichen Abschluss zum Bankfachwirt

Die beiden Vorstände der Volksbank Vorbach-Tauber eG dankten den Mitarbeitern für das langjährige Engagement und den Einsatz in den letzten Jahrzehnten. Für die Zukunft wünschten sie alles Gute und freuen sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Volksbank Vorbach Tauber eG feiert langjährige Betriebsjubiläen. Unser Bild zeigt von links Jürgen Fricke, Monika Wolfmeyer, Sabine Frank, Matthias Bender, Florian Moll, Beate Lutz, Thomas Jäger, Markus Schweizer, Michael Melzer, Frank Rogalewski und Stephan Silberzahn