Gewinnsparen

Glücklicher Gewinner aus Nassau!

Volksbank Vorbach-Tauber überreicht Scheck

Das Glück kam ganz unverhofft für Willy Kraut aus Nassau. Schon lange hat der rüstige Rentner Lose des Gewinnsparvereins. Mit so einem Gewinn hätte er aber nicht gerechnet. Bei der November-Auslosung hat er einen der begehrten Geldpreise in Höhe von 2.500 Euro abgeräumt. Jürgen Fricke und Frank Rogalewski von der Volksbank Vorbach-Tauber eG überreichten dem glücklichen Gewinner den symbolischen Scheck.

Gewinnen, sparen, helfen – das ist das Motto des VR-Gewinnsparvereins. Mit jedem Dauerlos werden 25 % vom Spieleinsatz für gemeinnützige Einrichtungen in der Region eingesetzt. Somit hat man nicht nur die Chance auf tolle Gewinne, sondern unterstützt gleichzeitig auch die Menschen in der Region.

Willy Kraut bedankte sich herzlich bei der Volksbank Vorbach-Tauber eG für die tolle Überraschung.

Vorstandsvorsitzender Jürgen Fricke (rechts) und Frank Rogalewski (links) von der Volksbank Vorbach-Tauber eG mit Willy Kraut bei der Preisübergabe.