Dank an Mitarbeiter für langjährige Treue

Volksbank Vorbach-Tauber eG: Weihnachtsfeier mit Jubiläen

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier der Volksbank Vorbach-Tauber eG durften sich mehrere Mitarbeiter über Ehrungen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit freuen.

10 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Lena Beck aus Wildentierbach, Sina Kleinhans aus Creglingen, Ruth Rabenstein aus Archshofen und Tim Rogner aus Queckbronn. Auf 20 Jahre bei der Volksbank Vorbach-Tauber eG können Sandra Baarß und Steffen Heinold (beide aus Weikersheim) zurückblicken und nahmen ebenfalls Glückwünsche entgegen.

Für ein Vierteljahrhundert im Dienste der Volksbank Vorbach-Tauber eG wurden Helmut Lang aus Tauberzell und Martina Thomas aus Queckbronn herzliche Glückwünsche ausgesprochen. Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Frau Sandra Tierhold-Metzger aus Laudenbach geehrt.

Ein besonderes Jubiläum konnte Herr Klaus Thürrauch aus Niederstetten feiern. Er ist bereits seit 40 Jahren bei der Volksbank Vorbach-Tauber eG tätig.

Auch die Weiterbildung spielt im Haus der Volksbank Vorbach-Tauber eG eine große Rolle. So erhielten Tim Rogner und Tobias Silberzahn die Glückwünsche zum erfolgreichen Abschluss ihrer Weiterbildung zum Bachelor of Arts in Finance & Management.

Die beiden Vorstände der Volksbank Vorbach-Tauber eG dankten den Mitarbeitern für das langjährige Engagement und den Einsatz in den letzten Jahrzehnten. Für die Zukunft wünschten sie alles Gute und freuen sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Volksbank Vorbach Tauber eG feiert langjährige Betriebsjubiläen. Unser Bild zeigt von links Vorstand Dirk Schlenker, Martina Thomas , Tim Rogner, Sina Kleinhans, Steffen Heinold, Lena Beck, Sandra Baarß, Tobias Silberzahn, Ruth Rabenstein, Helmut Lang und Sandra Tierhold-Metzger.