VR-PrimaxAusflug in den Playmobil Fun Park

Am 09. Juni 2018 machten wir uns mit knapp 60 Kindern auf den Weg in den Playmobil Fun Park nach Zirndorf. Bei bester Laune kamen wir nach etwa 2 Stunden Fahrt an. Sofort wurde der Parkeingang bestaunt und die ersten Fotos gemacht. Nachdem alle Kinder Ihre Eintrittskarte hatten, durften sie in kleinen Gruppen den Park auf eigene Faust erkunden.

Viele tolle Highlights wie zum Beispiel das Feenland, welches dieses Jahr neu eröffnet wurde, bot vor allem für kleine Mädchen die Möglichkeit, Playmobilpferde zu striegeln oder aus dem Schweif Zöpfe zu flechten.

Für die Jungs war der Höhepunkt der Piratensee, auf welchem man mit seinem eigenen Floß in See stechen konnte. Besonders die Wasserspiele waren eine willkommene Alternative bei dem doch recht warmen Wetter.

Gegen 16 Uhr traten wir die Heimreise an und machten im Bus unser bekanntes Quiz mit tollen Preisen.