WM-Jahresauftakt

Volksbank Vorbach-Tauber eG übergibt jungen Sparern Fußball-WM-Trikots

VR-YoungStars

Im Rahmen der Weltsparwoche 2017 bot die Volksbank Vorbach-Tauber eG ihren jungen Kunden und Mitgliedern bis zum 25. Lebensjahr die attraktive Geldanlage „VR-YoungStars“ an. Diesem Angebot, mit einem hohen Zinssatz von bis zu 1,5 % für eine Laufzeit von 15 Monaten, folgten sehr viele junge Kunden und Mitglieder.

Als Dankeschön für ihre Treue zur Volksbank Vorbach-Tauber eG wurden aus einem Lostopf mit allen Teilnehmern ab 16 Jahren folgende Gewinner gezogen: Rebecca Striffler aus Vorbachzimmern, Lena Kammleiter aus Schwarzenbronn, Svenja Geyer aus Creglingen, Sebastian Zink aus Ebertsbronn und Aaron Weber aus Weikersheim.

Die Kundenberater, Melanie Schneider, Tim Rogner und Tobias Silberzahn, übergaben als Preis an die Gewinner ein original Fußball-WM-Trikot für das WM-Jahr 2018. Im Rahmen der Übergabe bedankten sie sich nochmals für das Vertrauen bei den Gewinnern und wünschten allen einen guten Start ins WM-Jahr. Mit dem WM-Trikot können hoffentlich viele Tore und Siege der deutschen Mannschaft gefeiert werden.

VR-YoungStars

Das Bild zeigt v. l. Tobias Silberzahn (Volksbank), die Gewinner Aaron Weber, Svenja Geyer, Rebecca Striffler, Sebastian Zink, sowie Melanie Schneider und Tim Rogner (beide Volksbank).